SoVD sucht Helfer und Unterstützung

Der SoVD sucht dringend Unterstützung in mehreren Bereichen für die Vorstandsarbeit und ehrenamtliche Helfer für die Begleitung der vom Verein angebotenen Veranstaltungen.

weitere Informationen

 

 

Bremer Senior Service

Der Bremer Senior Service sucht dringend Unterstützung für seine ehrenamtliche Arbeit im Verein und in der Geschäftsstelle.

Geschäftsstellen-Assistent

Schatzmeister

Kirche Seckenhausen

Die Kirchengemeinde Seckenhausen sucht Unterstützung mit IT-Kenntnissen zur Pflege und Update der in der Gemeinde genutzten Programme.

weitere Informationen

Bücherei Kirche Stuhr

Für die Unterstützung der Leitung und zur Pflege der Homepage wird ehrenamtliche Hilfe benötigt. IT-Affinität sollte vorhanden sein, eine Ausbildung im IT-Bereich ist hilfreich aber nicht Voraussetzung

weitere Informationen

 

NABU

Der Naturschutzbund benötigt neben Helfern für Outdoor-Aktivitäten auch Unterstützung in der Administration und Verwaltung.

weitere Informationen

_________________________________________________________________________________________________________

Hospizverein Stuhr

Der Hospizverein sucht dringend Unterstützung für den Vorstand und Vorstandarbeit.

weitere Informationen

_________________________________________________________________________________________________________[

Heimatverein Heiligenrode

Der Heimatverein Heiligenrode sucht ehrenamtliche Unterstützung für den Vorstand und die administrativen Tätigkeiten im Verein.